Technologieplauscherl am 22.11.2012 bei netural

Ich war heute endlich wieder mal auf einem Technologieplauscherl. Das hat heute in den Räumlichkeiten von netural stattgefunden – vielen Dank dafür, die Verpflegung war erstklassig! (Gösser Radler und Brötchen von Jindrak)

Beim heutigen Plauscherl handelte es sich um eine “Book Edition!” – Hauptthema waren also Bücher.

Als Ausreisser aus der “Book Edition” hat Bernhard Wurm TypeScript demonstriert – eine interessante Sprache von Microsoft die nach (tatsächlich schönem, lesbaren) JavaScript compiliert wird. Aus dieser Präsentation ist eine ganz interessante Diskussion über Sprachen mit ähnlichen Ansätzen entstanden, wie zB CofeeScript und Dart.

Es war wieder mal ein super Abend: Bier, Snacks und Geeks mit denen man über interessante Themen diskutieren und ranten kann ;-)

1 thought on “Technologieplauscherl am 22.11.2012 bei netural”

Leave a Reply